Der Kraulkraftverstärker – Erfahrungen

Der Kraulkraftverstärker

Auf dieser Seite stellen wir Dir den Online-Kurs „Der Kraulkraftverstärker“ ausführlich und genauer vor. Wir zeigen was dieser beinhaltet und verraten welche Erfahrungen wir mit dem Online-Kurs selber gemacht haben.


Wir haben für dich die wichtigsten Aspekte und Punkte zusammengefasst und aufgelistet. Somit kannst du ganz einfach von einem Artikel zum anderen springen.


1. Was ist der Kraulkraftverstärker und was beinhaltet er ?
2. Jens Schüren – Herausgeber des Online-Kurses
3. Warum ein Online-Schwimmkurs?
4. Der Kraulkraftverstärker – Fazit


Was ist der Kraulkraftverstärker und was beinhaltet er ?Die Kurs Elemente des Kraulkraftverstärkers

Der Kraulkraftverstärker ist ein Online-Schwimmkurs vom deutschen Juniorenmeister und B Lizenztrainer Jens Schüren. In diesem erfährst du wie du anhand der richtigen Schwimmtechnik, Schritt für Schritt deine Kraulfähigkeiten verbesserst und bekommst Tipps und Tricks wie auch du richtig kraulen kannst. Der Kurs besteht aus einem 10-teiligen Videokurs, Trainingspläne und enthält noch exlusives Bonusmaterial


Kraulkraftverstärker

 


Jens Schüren – Herausgeber des Online-Schwimmkurses

Jens Schüren ist deutscher Juniorenmeister, B Lizenztrainer und der Herausgeber des Online-Kurses „Der Kraulkraftverstärker“. Er hilft Triathleten und anderen Schwimmern ihre Kraultechnik zu verbessern, damit Sie mit weniger Krafteinsatz schneller Kraulschwimmen können. Seit über 20 Jahren trainiert und unterrichtet er Schwimmer nicht nur im Kraulen lernen sondern auch in anderen Schwimmstilen. Jedoch beim Kraultraining fiel ihm auf, dass immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden.

[Siehe dir gleich das folgenden Video  „die 3 wichtigsten Kraul-Technik-Tipps“ an]

 


Warum ein Online-Schwimmkurs?

Der Kraulkraftverstärker lohnt sich am meisten für die die wenig Zeit haben oder finanziell nicht in der Lage sind sich einen Schwimmkurs zu leisten. Denn ein klassischer Schwimmunterricht ist meist sehr kostspielig und nimmt viel Zeit in Anspruch. Du bist meist an einen Standort bzw Schwimmbad gebunden, nämlich an den wo der Kurs stattfindet. Ein Kraulschwimmkurs wird auch nicht überall angeboten, was zusätzliche weite Fahrtstecken mit sich bringt.

Bei einem Online-Schwimmkurs ist man völlig flexibel was Zeit und Ort betrifft. Es müssen weder vorgegebene Zeiten eingehalten, noch vorbestimmte Standorte besucht werden, da man sich selber einteilen kann wann man den Kurs absolvieren möchte.

Beim Kraulkraftverstärker kannst du dir selber aussuchen wo du üben magst. Ob in deinem Lieblingsschwimmbad, im Urlaub oder falls du einen hast in deinem eigenen Pool, die Auswahl ist dir überlassen.

Du hast 2 Optionen:

Entweder du schaust die Videos Zuhause auf dem PC oder Laptop, merkst dir die dort gezeigten Techniken und probierst diese beim nächsten Schwimmbadbesuch aus.

oder

Du nimmst dein Tablet oder dein Smartphone direkt mit ins Schwimmbad, schaust dir Vorort die Videos an und wendest die Techniken sofort an .

Da der Kurs auch auf mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet funktioniert, bist du somit noch flexibler und kannst noch effizienter Kraulen lernen.

Ein weiterer Pluspunkt ist auch der Kostenfaktor.  Ein klassischer Schwimmkurs kostet dich um die 100-200 Euro. Der  Kraulkraftverstärker widerum kostet dich einmalig nur 69 Euro und du hast lebenslangen Zugriff auf die Videos, die du jederzeit und so oft du willst anschauen kannst.


Der Kraulkraftverstärker – Fazit

Wie du bereits oben sehen kannst spricht vieles für den Kraulkraftverstärker. Wir selber haben den Online Kurs unter die Lupe genommen und müssen zugeben, dass wir am Anfang äußerst skeptisch waren, wie zum Teufel man Kraulen überm PC lernen kann. Das war unser erster Gedanke. Nachdem wir uns mit dem Kraulkraftverstärker genauer befasst haben waren wir aber echt überrascht.

Was uns besonders gefallen hat, dass Jens Schüren in seinem Online-Kurs anhand von Videos, Schritt für Schritt zeigt, worauf beim Kraulschwimmen geachtet werden muss und erklärt dir ganz genau welche Fehler du vermeiden solltest damit auch du kraulen kannst wie die Profis

Zudem das Jens Schüren außer der Herausgeber des OnlineKurses noch deutscher Juniorenmeister und B Lizenztrainer ist und seit mehr als 20 Jahren Schwimmer im kraulen trainiert, kannst du dir sicher sein, dass er weiß wovon er spricht.

Wir sind aufjedenfall begeistert von dem Kraulkraftverstärker und können ihn nur weiterempfehlen

Überzeug dich selber und schau dir gleich das kostenlose Video an: